Heidewanderung (M), 06.09.2025

Ohne Umsteigen fuhren wie 3 mit der S19 nach Spich, um dort die Wanderung durch Wald und Heide zu beginnen. Die Benutzung der Wald und Heidewege wird zum großen Teil noch heute im militärischen Sperrgebiet, das mit rot bemalten Pfählen gekennzeichnet ist, gestattet. Die schöne Streckenwanderung unterbrachen wir mit einer Einkehr im Chinesischen Restaurant Kaisergarten und einem Bummel durch die Troisdorfer Fussgängerzonen. 12 km hatten wir dann am Ende auf dem Tacho.
Text + Fotos:     Konrad Ott
Internet:            Otti Wipprecht
  • IMG 20250906 WA0007
  • IMG 20250906 WA0008
  • IMG 20250906 WA0009
  • IMG 20250906 WA0010
  • IMG 20250906 WA0011
  • IMG 20250906 WA0012
  • IMG 20250906 WA0013
  • IMG 20250906 WA0014
  • IMG 20250906 WA0015
  • IMG 20250906 WA0016
  • IMG 20250906 WA0017
  • IMG 20250906 WA0018
  • IMG 20250906 WA0019
  • IMG 20250906 WA0020
  • IMG 20250906 WA0021
  • IMG 20250906 WA0022
  • IMG 20250906 WA0023
  • IMG 20250906 WA0024
  • IMG 20250906 WA0025
  • IMG 20250906 WA0026
  • IMG 20250906 WA0027
  • IMG 20250906 WA0028
  • IMG 20250906 WA0029
  • IMG 20250906 WA0030

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.