Kaster, Werwolfwanderung, 09.11.1022

Bei Sonnenschein und milden Temperaturen sind 8 Wanderer mit Wanderführer Norbert Weitenhagen von Altkaster aus auf den alten Werwolf-Wanderweg  gestartet. Erst auf schmalen Pfaden am Kasterer See entlang und danach Altkaster besichtigt. Weiter auf Waldpfaden den Wilden Kaiser Stieg rauf und den Wolfgangstieg unter bis zum Kasterer See. Danach hat sich Helmut mit seiner Frau verabschiedet.

Mit 6 Wanderer ging es weiter an der Kasterer Mühlenerft entlang bis zur Einmündung in die Erft, die Erft entlang bis zum Bedburger Schloss mit Parkanlage. In Cafe Marino sind wir eingekehrt. Danach weiter an der Erft und Mühlenerft bis Parkplatz Altkaster. Auf der Wanderung haben wir 14. Brücken überschritten.

Text und Fotos:   Norbert Weitenhagen
Internet:              Otti Wipprecht