Madbachtalsperre am Mi. 28.03.18 (M)

Der Wetterbericht  zu unserer heutigen Wanderung war nicht vom Besten. Trotzdem haben sich 10 Wanderer davon nicht abhalten lassen und sind losgezogen. Ohne Regenschirm sind wir von der Waldkapelle im Rheinbacher Wald zur Madbachtalsperre und rund um den Hochkopf und Münchhart gewandert. So kurz vor Ende, ca. 500 Meter vor dem Wanderparkplatz an der Waldkapelle fing es an zu regnen. Wir hatten Glück und wurden mit einer schönen Wanderung belohnt.

Text und Bilder vom Wanderführer Helmut Klein. Internet: Konrad Ott

• P1020283