Wir wandern zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter. Wer gerne in Gesellschaft wandert ist bei uns herzlich willkommen.

P1120433

Die nächste Samstagswanderung findet am 20.01.2018 statt. Mirko Musler geht den Bauernhofweg im Bergischen Land. Die mittelschwere Wanderung ist ca. 15 km. Auskunft: T.: 02271-52109

Die Wanderung findet statt, weil diese größtenteils durch offenes, landwirtschaftliches genutztes Gebiet führt.

Durch den Königsdorfer Wald wandern wir am Mittwoch, d. 24.01.18. Die leichte Rundwanderung ist ca. 12 km lang. Abfahrt um 09.00 Uhr in Bergheim-Zieverich, Max-Planck-Str., Parkplatz Möbel Hausmann. Auskunft: 02238-42868

Am 21.01.2018 wandern wir über den Westwallweg im Hürtgenwald. Die mittelschwere Rundwanderung ist ca. 10 km lang, mittelschwer und geht teilweise über Wurzeln. Abfahrt: 10.00 Uhr in BM-Zieverich, Max-Planck-Str. Parkplatz Möbel Hausmann. Die Wanderung übernehmen die Eheleute Düppen Tel. 02238-42868

Die Nordeifel ist vom Sturmtief Friederike nicht so stark betroffen worden. Sie zählt auch nicht zu den vom Landesbetrieb Forst und Wald zu den in NRW gesperrten Gebieten. Daher finden diese Wanderung statt.

Am Mittwoch, d.24.01.2018 findet der nächste Seniorentreff statt. Den leichte Spaziergang von ca. 6-7 km gestalten die Eheleute Lazogga durch das Ommelstal bei Pulheim. Abfahrt um 14.00 Uhr in Bergheim-Zieverich, Parkplatz der Zievericher Mühle am Erftufer. Auskunft: 02238-43751