Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /var/customers/webs/hauptverein/site/bergheim/images/ev/Bilder/Nikolauswanderung

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/ev/Bilder/Nikolauswanderung

Am Wanderparkplatz hinter der Feuerwehr in Glessen fanden sich aufgrund der schlechten Wettervorhersage nur 7 Teilnehmer zur traditionellen Nikolauswanderung ein. Es ging zunächst durch Glessen-West zum Wasserturm, am Mühlenhof vorbei und über den Golfplatz Richtung Manstedten. Hier begann es intensiv zu schneiden. Der Nikolausmarkt rund um die Abteikirche in Brauweiler war am Mittag kaum besucht. So konnten wir zügig unsere Zwischeneinkehr mit Reibekuchen und Glühwein durchführen. Anschließend durch heftiges Schneetreiben zurück nach Glessen.

Fotos und Internet: Konrad Ott

{gallery}ev/Bilder/Nikolauswanderung{/gallery}