hiking 1312226 340

Dann sind Sie bei uns richtig. Die Ortsgruppe Bergheim ist ein sehr aktiver Wanderverein und bietet wöchentlich 3 bis 4 verschiedene Wandertouren an (z.B. Mittelstrecken-, Langstrecken- und Seniorenwanderungen). Detaillierte Infos hierzu einschl. Länge, Schwierigkeitsgrad, Treffpunkt usw. finden Sie im Menuepunkt „Wanderprogramm – Termin-Liste“.

Alle Wanderungen sind sorgfältig geplant und vorbereitet von unseren ehrenamtlichen Wanderführern.

Vielleicht sehen wir uns ja bei einer unserer nächsten Wanderungen.

Sie sind herzlich eingeladen.

Zum Besucherbergwerk Grube Wohlfahrt (mit Untertagebesuch) wandern wit am Samstag, d. 21.07.18. Die mittelschwere Wanderung bei Reifferscheid ist ca. 24 km lang. Abfahrt um 08.00 Uhr in Bergheim-Zieverich, Max-Planckl-Str., Parkplatz Möbel Hausmann. Kosten Bergwerksführung ca. 90 Minuten = 5,50 € Eintritt. Anmeldung bis 14.7.18 unter 02272-5833

Rund um das Radon im Drachenfelser Ländchen bei Wachtberg wandern wir am Mittwoch, d. 25.07.18. Die mittelschwere Wanderung ist ca. 15 km lang. Abfahrt: 09.00 Uhr in Bergheim-Zieverich, Max-Planck-Str., Parkplatz Möbel Hausmann. Auskunft: 02272/5833

Auf dem Kalltalweg bei Zerkall sind wir am Sonntag, d.22.07.2018 unterwegs. Die mittelschwere Wanderung ist ca. 10 km lang mit ca. 280 HM. Abfahrt um 10.00 Uhr in Bergheim-Zieverich, Max-Planck-Str, Parkplatz Möbel Hausmann. Auskunft: 02271/65931

Zu den Pferden nach Niederbohlheim geht es  am Mittwoch, d. 25.07.2018. Der gemütliche Spaziergang ist ca. 5-6 km lang. Abfahrt 14.00 Uhr in Bergheim-Zieverich, Max-Planck-Str. Parkplatz Möbel Hausmann