Wir wandern zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter. Wer gerne in Gesellschaft wandert ist bei uns herzlich willkommen.

P1120725

Die nächste Samstagswanderung ist erst wieder im März 2018. Durch den Vulkanpark Brohltal führt WF. Helmut Klein am 10.03.2018 eine schwere, ca. 22 km lange Wanderung. Abfahrt um 08.00 Uhr in BM-Zieverich, Max-Planck-Str., Parkplatz Möbel Hausmann. Tel. 02272-5833

In Kreuzweingarten beginnen wir am Mittwoch, d. 28.02.2018 die Wanderung "Zum Kloster Maria Rast". Die mittelschwere Wanderung ist ca. 12 km lang. Abfahrt wie gewohnt um 09.00 Uhr in Bergheim-Zieverich, Max-Planck-Str., Parkplatz Möbel Hausmann. Auskunft: 02271-54207

Am Sonntag, d. 25.02.2.18 fahren wir mit der Bundesbahn nach Bad Godesberg. Von dort aus findet eine ca. 15 km lange, mittelschwere Streckenwanderung über die Godesburg und den Venusberg nach Bonn zum Schloß Poppelsdorf statt. Treffpunkt ist nicht in Bergheim, sondern um 8,45 Uhr auf dem P+R Parkplatz in Köln-Weiden-West, Aachener Str. Sonntags sind hier genügend kostenlose Parkplätze vorhanden!

Zur Besorgung der Bahnfahrkarten bitte um telef. Anmeldung unter 02238-9568227 bis zum 23.2.18 abends!

Am Mittwoch, d. 28.02.2018 wandern die Senioren  "Zwischen Türnich und Brüggen". Abfahrt: 14.00 Uhr in Bergheim-Zieverich, Parkplatz Zievericher Mühle am Erftufer. Gisela Herbst hat die Wanderung übernommen. Auskunft: 02271-92957

Diese Wanderung steht nicht im Wanderheft !!!